mmmh-ja! #170 OLLI SCHULZ

Gestern abend spielte Gisbert den Basslauf dieses Songs auf der Gitarre. War sehr gelungen. Und OLLI SCHULZ ist für mich sowieso einer der besseren deutschen Songwriter. Die ruhigeren, ernsteren Lieder seines neuen Albums höre ich gerade sehr gerne. Ollis Lieder haben eine würde-, liebe-, humorvolle Haltung gegenüber all dem Scheiss, der so passiert. Und die findet man selten. Gisbert hat sie auch und es war ein sehr schöner Abend gestern. WAS MACHT MAN BLOSS MIT DIESEM JUNGEN?:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “mmmh-ja! #170 OLLI SCHULZ”

  1. tjian Says:

    tolle Tanzchoreographie! Bin von Ollis Spagat mehr als beeindruckt!

  2. robbaet Says:

    ich muss zugeben ich hab mir noch nie was von olli angehört…nienienienochnie…asche über mein haupt

  3. TomTom Says:

    …meine fresse! is das walter schreifels?!
    ja man man man, den hab ich ja schon ewig nich mehr gesehen!!!
    ansonsten schließe ich mich robbaet an…..hm.


Kommentar verfassen

