mmmh-ja! #160 90 DAY MEN

mmmh-ja!

Gefällt mir nicht so, was die 90 DAY MEN machen, aber auch dafür muss hier mal Platz sein. Weil das Video so schön ist. LAST NIGHT A DJ SAVED MY LIFE:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “mmmh-ja! #160 90 DAY MEN”

  1. robbaet Says:

    Welche Musik sollen wir morgen noch spielen?

    man muss auch mal scheißmugge spielen, ehrlich… nur im laden sieht man das video nicht, ob das dann die kundschaft verschreckt..

    hat das mit van morrison (war das jetzt richtig geschrieben) eigentlich was geworden? mehr verkauft?

  2. daantje Says:

    die kundschaft verschreckt mich, das sieht man aber auch nicht, weil ganz profi: nix anmerken lassen und lächeln. auch wenn schon längst mal andere musik laufen müsste. aber herr morrison funktioniert!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: