mmmh-ja! #159 FUCK BUTTONS

mmmh-ja!

Seit ein paar Wochen gehe ich regelmässig auf die myspace-Seite der beiden und höre die zwei Lieder. FUCK BUTTONS mischen Elektronik, Drones und Noises zu einer einzigartigen Musik, die mich sehr bewegt, oder wie ein Fan auf youtube schreibt: Tears in my eyes: ringing in my ears….
Mitte März gibt es das Album und ich habe mich schon lange nicht mehr so auf eine Veröffentlichung gefreut. Und es stehen unzählige Konzerte an. Leider nicht in unserer Nähe, dafür mit Caribou.
BRIGHT TOMORROW:

Und live:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “mmmh-ja! #159 FUCK BUTTONS”

  1. uli Says:

    Black Dice! das war das erste an was ich bei dem Fuck Buttons live-clip denken musste, mit mehr pop-appeal natürlich. irgendwie harmonischer und daher relaxter. cool! der studio-clip hat sogar etwas Mogwai-eskes.

    aber als ich dem link folgte und das plattencover der bald erscheinenden platte sah – aha nicht nur musikalisch beeinflusst, auch das artwork sehr, sehr ähnlich!
    Fuck Buttons Cover:

    http://www.atpfestival.com/atp-recordings/fuck-buttons/artist_biography.php

    Black Dice /Wolf Eyes Split Cover

    http://www.discogs.com/viewimages?what=R&obid=252467

    Black Dice Cover (umgedrehtes Meer auf der Rückseite der Platte)

    http://www.amazon.de/Broken-Ear-Record-Vinyl-LP/dp/B000A7PPAI/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=music&qid=1202997280&sr=8-2

    Black Dice Video (änliches vögel motiv)

    brüder im geiste oder aber das artwork ist vielleicht von einem Black Dice gemacht worden, wer weiss?!
    siehst du, wie deine posts nach der langen pause durchleuchtet werden, diskurse anregen und überhaupt spass machen? d.h. weiter, weiter Meister! 🙂

  2. daantje Says:

    🙂 das war der erste kommentar bisher, den ich genehmigen musste. weil: zuu schlau 😉 ja, black dice, auch nicht schlecht. aber das hat mich nie richtig gepackt. ganz im gegensatz zu den fuck buttons. soviel mal, mehr dann im trölsch.

  3. uli Says:

    tja vielleicht ist es genau das. die Fuck Buttons `packen`genau das rein, was einen packt!


Kommentar verfassen

