mmmh-ja! #158 PUBLIC ENEMY

mmmh-ja!

PUBLIC ENEMYs 2007er Platte How you sell Soul to a soulless People who sold their Soul ??? kam gut an in den Musikmagazinen, die ich lese. Vor vielen Jahren hörte ich die Jungs mal ganz gerne. Fight the Power, du weisst schon. Dann aus den Augen verloren und auch nicht vermisst.
HARDER THAN YOU THINK gefällt mir jetzt wieder sehr. Entspannt mit grosser Portion Euphorie sind Public Enemy diesmal immer richtig abgebogen:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

One Comment - “mmmh-ja! #158 PUBLIC ENEMY”

  1. uli (notwendig) Says:

    irgendwie waren die Public Enemys nie wirklich schlecht, aber trotzdem verliert man sie aus den augen. woran liegt das? Irgendwie hängt ihnen etwas altbackenes an… (siehe Zappa-Jazz-Spruch)! das lied ist echt cool.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: