mmmh-ja! #155 IVA BITTOVÀ & PAVEL FAJT

mmmh-ja!

Guten Morgen! Sechs Wochen Pause hier. Das ist ja keine Zeit für einen Blog, nicht?
Dieses Video ist ein Ausschnitt aus dem grossartigen Film STEP ACROSS THE BORDER über den Ausnahmemusiker ( blödes Wort, aber du weisst, was ich meine ) FRED FRITH. Der wohnt hier umme Ecke und hört bei diesem Lied nur zu. Zu sehen und zu hören sind IVA BITTOVÀ und PAVEL FAJT.
MORNING SONG. Mit diesem Lied kann man auch jede ultimative Mixkassette beginnen, falls der Nachbar dich mal wieder in Schwitzkasten nimmt und dich auf den Kopf klopfend fragt: na, Alder, welcher Song ist auf deiner ultimativen Mixkassette der erste?

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

3 Kommentare - “mmmh-ja! #155 IVA BITTOVÀ & PAVEL FAJT”

  1. robbaet Says:

    ich find es irgendwie eigenartig meinen Wecker in Ihren Video zu hören.. das ist so ähnlich wie „ich baue das klingeln des Weckers mit in meine Träume ein“

    achja hat er das schonmal gemacht..ich mein der nachbar mit dem Schwitzkasten?

  2. daantje Says:

    ist ne miese gegend hier…

  3. uli (notwendig) Says:

    Step across the border .. das waren zeiten…


Kommentar verfassen

