mmmh-ja! #151 WE ARE WOLVES

mmmh-ja!

Einigermassen neues Video von WE ARE WOLVES aus Montreal. Tjian haben schon ein Konzert der Wölfe eröffnet, das muss einfach ab und zu gesagt werden.
Die Mimik, der Kassettenrekorder, die Musik. Sehr schön. L.L. ROMEO:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

2 Kommentare - “mmmh-ja! #151 WE ARE WOLVES”

  1. tjian Says:

    Der Typ am Synthesizer reißt es total raus. Witzig ist ja auch, dass die Typen sich in die verschiedenen Hintergründe reingeschnipselt haben (so „paint“-mäßig ausgeschnitten und kopiert).
    Gutes Video!

  2. daantje Says:

    „Der Typ am Synthesizer reißt es total raus.“ aber hallo! wenn ich hollywood wäre…die beiden anderen sind aber auch ganz grossartig.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: