CONTROL

Anton Corbijns Film über Ian Curtis und Joy Division, dessen Story auf Touching From A Distance, der Ian Curtis Biographie, die die Witwe Deborah Curtis veröffentlichte, beruht, kommt leider, leider erst Anfang 2008 in die Kinos. Ein kurzer Satz noch: der Trailer sieht schon mal sehr gut aus:

Advertisements
Explore posts in the same categories: tralala Film

2 Kommentare - “CONTROL”

  1. TomTom Says:

    ja das stimmt!

  2. gisbert Says:

    In Holland ist er schon gelaufen, als ich letztens da war. Die Bilder sind wundervoll, klar bei anton corbijn, aber insgesamt war ich nicht so überzeugt.
    Aber besser selbst anschauen…:-)


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: