mmmh-ja! #150 BLACK MOTH SUPER RAINBOW

mmmh-ja!

BLACK MOTH SUPER RAINBOW sind meine Entdeckung der letzten Tage Stunden. Waren in den USA schon mit den Flaming Lips unterwegs und momentan eröffnen sie für Aesop Rock. Ja, das ist blödes name-dropping. ABER: das sind richtig gute Namen und ich schreibe das auch nur, damit du nicht denkst: ok, das ist vielleicht eines der besten Musikvideos mit so ein bisschen Elektro-Gedudel. Nein. Die Musik ist grossartig und live auch sehr schön. SUN LIPS:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: