mmmh-ja! #149 THE GLIMMERS

mmmh-ja!

Tja, und heute mal keine österreichische Band. Halloween hat ja auch so gar nix mit Österreich zu tun. Wobei…;-) Und müsste man nicht an Halloween WEEN spielen? Weil es so schön passt, ich grosser Fan bin und bisher versäumt habe? Und siehst du, schon wieder ( „wieder“ wird jetzt nicht verlinkt, weil ich wüsste nicht wohin ) hast du was gelernt: was man eigentlich müsste, muss man gar nicht. Deshalb heute: THE GLIMMERS presents disco drunkards / physical:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

2 Kommentare - “mmmh-ja! #149 THE GLIMMERS”

  1. tjian Says:

    Habt ihr auch so ein Hochzeitsvideo? 🙂
    Die Plattenfirma wird sich auch fragen wo das ganze Geld der Videoproduktion hinfloß…
    WEEN wollte ich gestern übrigens auch fast schon posten! Kennst du eigentlich ENON? An die muss ich gerade denken…


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: