mmmh-ja #148 BARR

mmmh-ja!

Uli war schon immer eine Bank, wenn es darum ging, das Gute vom vermeindlich Guten zu unterscheiden. Und gerade habe ich auf seiner Seite die Band BARR aus LA entdeckt. THE SONG IS THE SINGLE heisst das Lied. Schon der Titel ist ganz weit vorne, die Musik dazu atemberaubend. Und allen, die das auch so oder aber anders sehen, ist an dieser Stelle mal das Lied NEIN, WIR REFLEKTIEREN NICHT von der grossartigen Wiener 1-Mann-Kombo LAOKOONGRUPPE ans Herz gelegt:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja #148 BARR”

  1. bernhard Says:

    Daantje erweist sich wieder einmal als redlicher indie-scout was österreichische musik angeht. wo hast den die laokoongruppe schon wieder aufgegabelt? die oder besser gesagt den hab ich mal live hier in linz gesehen. hat mich nicht so vom hocker gehauen, übrigens. aber es freut mich immer wieder von dir zu hören, was an österr. musik bis nach deutschland oder zumindest stuttgart durchdringt.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: