WIEN

Wien ist toll, Hans und Hubert vom TROJANISCHEN PFERD Wahnsinnstypen und das fluc ein feiner Laden. Und der Laden war voll. Mit Menschenfressern? Nein, sind liebe Leute, diese Wiener. Das Konzert war super. Nun habe ich auch endlich mal DAS PFERD live gesehen. Eine Wucht, ganz grossartige Band.

Bei meinem letzten Lied das Abends – DER CONTAINER VOR DEM HAUS – begleiteten mich Hubert an der Gitarre und Hans am Kontrabass. Davon gibt es einen kleinen Ausschnitt zu sehen:

Das Lied haben wir dann später noch aufgenommen. Davon gibt es auch einen Videomitschnitt. Und wenn du dein Zimmer abdunkelst, kannst du ein bisschen was erkennen. Dafür ist der Ton nicht schlecht. Tja, so ist dat:

Auf den Fotos erkennt man mehr.

Und nicht vergessen: DAS TROJANISCHE PFERD anhören!

Explore posts in the same categories: newsletter

3 Kommentare - “WIEN”

  1. gisbert Says:

    Hi Joachim,
    der trojanische Container gefällt mir saugut!
    Ich freu mich sehr auf Freiburg und den Sampler, leider ist mein Lied noch nicht fertig, wird aber nett, glaub ich 🙂
    Da fällt mir ein, dass ich peinlicherweise nie auf deine Trojaner-anfrage geantwortet hab. Gefallen mir gut, die Herren. So siehts aus.
    bis denn,
    gisbert.

  2. Bernhard Says:

    yeeaaaah! daantje got the swing, baby. das is es, das hat glaub ich immer gefehlt. das bein nach vor, stop, und zurück. hey, des taugt ma voi! die wiener luft hat dir gut getan. hättest ruhig einen stopp in linz machen können auf ein kurzen plausch. übrigens, in was für einer absteige hab ihr den diese grandiose version aufgenommen? welches wiener grätzel, oida 🙂 daantje im fluc!!! nicht schlecht, da haben kannst dud ich einreihen neben so manchen kapazundern. gratulation!!

  3. tjian Says:

    Ich habe mich schon gefragt, wann du deine seite mal wieder auf den neuesten stand bringst.
    Ich schließe mich der breiten Masse bzgl. des Videos an. Dat swingt!
    Bis demnächst


Kommentar verfassen

