mmmh-ja! #146 HAYDEN

mmmh-ja!

Warum sich HAYDEN für dieses Lied nicht HAYDEN JR. nannten, weiss ich nicht. Nicht einfach nur kopiert, nein verinnerlicht. Sound und Stilmittel. Schönes Lied. Kurze Sätze. Und: Der Film TREES LOUNGE von und mit STEVE BUSCEMI hat nicht nur mein Bild von Eisverkäufern verändert, sondern ist auch darüber hinaus einer der schönsten, traurigsten und komischsten Filme.

Noch eine Szene aus dem Film:

Von DINOSAUR JR. habe ich nur eine EP: WHATEVER`S COOL WITH ME. Und die vier Lieder waren auch auf der ersten Mixkassette für frühe Fahrten mit meinem Eisverkaufswagen dem Auto meiner Mutter:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

2 Kommentare - “mmmh-ja! #146 HAYDEN”

  1. TomTom Says:

    Daantje weiß halt immer was gut ist. Und hiermit bist du einer der wenigen mir bekannten Leute, die diesen Film kennen.
    Einer meiner absoluten Lieblingsfilme, den man…wie ich finde 1 mal im Jahr schauen sollte und auch schauen kann!
    Die Szene mit dem Wetttrinken ist eh unübertroffen!
    Schön, schön!

  2. robbaet Says:

    hehe.. hab demletzt dinosaur jr live gesehen ätsch…


Kommentar verfassen

