mmmh-ja! #143 ELEMENT OF CRIME

mmmh-ja!

Mitte 2008 soll er erscheinen: der dritte und abschliessende Band über Frank Lehmann. Das ist gut, dachte er. Die letzten Tage, ja Wochen begleitete mich die Lesung der NEUEN VAHR SÜD und es macht riesigen Spass der Stimme SVEN REGENERs zu lauschen, der seinen Roman selbst vorliest. Könnte auch niemand besser machen. „Auch wenn so manches Wort vernuschelt wird, ansonsten passt seine Interpretation perfekt zum Text: vom schnoddrigen norddeutschen Tonfall bis hin zum flotten Tempo, das er anschlägt. Der Mann ist ja Musiker und findet einfach den richtigen Rhythmus.“ schreibt Christian Stahl. Ja, genau. Zum Glück singt der auch. ELEMENT OF CRIME mit IMMER UNTER STROM:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

4 Kommentare - “mmmh-ja! #143 ELEMENT OF CRIME”

  1. TomTom Says:

    Ist denn Mr. Daantje hier anzutreffen?

    http://www.yardfestival.com/

  2. daantje Says:

    ja, und schön Mr. TomTom treffen? fein!

  3. TomTom Says:

    werde samstags da sein!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: