mmmh-ja! #140 KID ACNE

mmmh-ja!

worst.jpg

KID ACNE macht es sich in seinem Video zu WORST LUCK im Garten gemütlich. Was für eine geile Debut-Single. Der Mann kann aber auch anders, wie er in SLIDING DOORS – kommt am 3. September raus – beweisst. Klingt ein bisschen wie Beastie-Boys-Gehen-Raven und macht richtig Spass und mich sagen: Guter Mann. Album dann Mitte September.

Und der beleuchtete Garten erinnerte mich an Kid ( ja, da schau her ) aus Tom DiCillos Film BOX OF MOONLIGHT. Der wohnt ähnlich. Und wird vom grossartigen John Turturro besucht. Für mich ja eine der besten Komödien, aber alle, die mit mir den Film sehen mussten, fanden den höchstens Mittelmass. TRAILER.

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Schlagwörter: , , , ,

You can comment below, or link to this permanent URL from your own site.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: