FIRST STEPS

unerzogenen19.jpg

FIRST STEPS zeichnet die besten Abschlussfilme deutscher Filmschulen aus und fördert so den Nachwuchs. Und da kommen sehr gute Sachen bei rum. Die Preisträger 2007 stehen nun auch fest. Die Trailer der Nominierungen kann man sich alle noch anschauen, was ich gerade mit Begeisterung machte.
Das Foto oben ist aus dem Film DIE UNERZOGENEN von PIA MARAIS. Trailer anschauen und hoffen, dass der Film in die Kinos kommt. Kommt auch irgendwann in der Reihe Debut im Ersten im Fernsehen, aber grosse Leinwand ist ja wohl besser und ausserdem: ich habe doch keinen Fernseher.

Advertisements
Explore posts in the same categories: tralala Film

3 Kommentare - “FIRST STEPS”

  1. robbaet Says:

    toll damit rückst du jetzt raus nachdem die Reihe „debut im ersten“ vorbei ist 😦

  2. daantje Says:

    ist ja nur pause. dranbleiben, robbät! 😉

  3. robbaet Says:

    aaah… okeh.. dan bleib ich mal dran… wie läufts mit cd— wann kann ich mit rechnen das post kommt?


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: