mmmh-ja! #138 GOBLIN COCK

mmmh-ja!

goblin-cock_400px.jpg

Yo, einer muss es machen. GOBLIN COCK. Die Musik ist gar nicht schlecht und am Video mag ich den Jungen am Ende und das Reichen der Gitarre am Strand. Siehste ja gleich:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

4 Kommentare - “mmmh-ja! #138 GOBLIN COCK”

  1. tjian Says:

    Witzige Typen! v.a. wenn die im Plattenladen rumkruschen.

  2. Manfred Says:

    Goblin Cock sind klasse. Ich habe die CD auch. Du solltest auch mal in die Sachen von PINBACK reinhören. Goblin Cock ist „nur“ ein Ableger von PINBACK. Neue Pinback-CD kommt übrigens im September.

  3. daantje Says:

    hey, manfred. jetzt habe ich auf deine miniuhren geschaut und wieder wie immer: zu spät. das ganze album kenne ich gar nicht, nur die lieder auf der myspace-seite. pinback sagt mir gar nichts…

  4. Manfred Says:

    Hallo daantje,
    Pinback machen so ziemlich die besten „Indie“-Lieder, die ich kenne. Keine Ahnung, warum die hierzulande nicht so bekannt sind. Diese Bassläufe, diese Harmonien, diese ganzen Ideen, die in einem einzigen Lied stecken … einfach nur klasse. Reinhören kannst du hier.
    http://www.myspace.com/pinback
    Leider ist da das allerbeste Lied „Penelope“ nicht zu hören.

    PS: Ich freu mich schon auf deine CD.
    Gruß
    Manfred


Kommentar verfassen

