mmmh-ja! #137 DAVID BOWIE

mmmh-ja!

Sonntagsklassiker: DAVID BOWIE mit ASHES TO ASHES und funk to funky. Und ich weiss nicht, wie oft ich dieses Lied schon gehört habe und es berührt mich immer noch. Video auch nach wie vor faszinierend:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

2 Kommentare - “mmmh-ja! #137 DAVID BOWIE”

  1. missu Says:

    einer meiner liebsten db songs… das video dazu hatte ich gar nicht mehr auf dem schirm. schön das mal wieder zu sehen!

  2. tjian Says:

    Als ich das Video das erste Mal vor Jahren sah, dachte ich, dass mit dem Fernseher etwas nicht stimmt. Die Farben sind so bizarr. Gehört zu den Top 5- Bowie Songs!!


Kommentar verfassen

