mmmh-ja! #136 THE TUSS

mmmh-ja!

m_9e2ac25a8483c3f4eb06bf9f40324ebe.jpg

„Ich bin jedermann und gleichzeitig niemand“ sagt jemand, den man als APHEX TWIN kennt verehrt. Und ist APHEX TWIN nun der Mann hinter THE TUSS? Ich sage: jaha, klar und Louis Pattison im Guardian, Julian Weber in der taz und Eikman in seinem wunderbaren Blog thelastbeat.com auch. Chris Cunningham ist sich vielleicht noch nicht ganz sicher. Auf alle Fälle gibt es bisher nur ein inoffizielles Video zu Rushup I Bank 12, welches sehr sehenswert ist. Der Track ist sowieso grossartig.

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #136 THE TUSS”

  1. tjian Says:

    ja saugeil. So sieht mal ein gutes Video aus, oder? Da kann ich mir noch ne Scheibe abschneiden.. Auch wenn ich das Video am Ende gar nicht mehr kapiere.. Da wird die ganze Zeit voll die Skater-Action gefilmt und am Ende wirds dann noch ein Krimi..!?!
    Aber es macht wieder Lust auf Aphex Twin 🙂


Kommentar verfassen

