mmmh-ja! #135 ARCHITECTURE IN HELSINKI

mmmh-ja!

Wenn mich vor ein paar Tagen noch jemand gefragt hätte, ob ARCHITECTURE IN HELSINKI der neue Film von Wim Wenders wäre, hätte ich nur „nee, is ne Band“ nuscheln können. Mehr wusste ich nicht. Und die Musik kannte ich auch nicht. Dann, letzte Woche, einen Artikel über die Band gelesen und vor allen Dingen dieses Foto hier gesehen:

architecture in helsinki

Was war ich gespannt, wie die klingen. Und wow! Gefällt mir sehr. HOLD MUSIC von der neuen Platte PLACES LIKE THIS, die im Juli erschien:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

5 Kommentare - “mmmh-ja! #135 ARCHITECTURE IN HELSINKI”

  1. tjian Says:

    Auf myspace kann man sich ja auch das ganze Album anhören

  2. daantje Says:

    bei mir zuhause auch. 🙂 sehr geiles album!

  3. bernhard Says:

    architecture in helsinki, jajaja, laufen schon seit längerem auf österreichs qualitätssender fm4. haben dort auch vor kurzem einen feinen radio gig gespielt. nachzulesen und -hören auf http://fm4.orf.at/connected/219475/main

  4. bernhard Says:

    ich bins noch einmal: et voilà, jetz is er da: http://fm4.orf.at/connected/219513/main

  5. daantje Says:

    danke, bernhard. sehr schön!


Kommentar verfassen

