mmmh-ja! #134 COMING SOON

mmmh-ja!

coming soon

Sehr junge Band aus Frankreich, über die ich mal bei myspace gestolpert bin. Klingen petit nach Velvet Underground und haben somit bei mir nen Stein im Brett. Sagt man doch so. Sie haben jetzt eine EP auf dem sympathischen Label KITCHEN RECORDS draussen. Und ein Video zu THE ESCORT. Ich glaube, dass ich die Jungs mal in einem Podcast spielte, aber das ist ja auch schon soo lange her…;-) Von COMING SOON wird man noch hören, dat sag ich dir. Und wenn es nur hier ist. Nein, die werden gross. Allein der Hut und der Schlagzeuger. Jack Nicholson Style eben:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: