mmmh-ja! #131 MENOMENA

mmmh-ja!

Schnäpa, aber ich glaube, das sind Franzosen. MENOMENA. Gefallen mir gar nicht so, ABER bei Juan im Keller machen sie alles richtig, wie ich finde. Auf Platte machen sie auch alles richtig, klingt dann wie gut produzierter Indiekram neuerer Spielart. Gute Ideen und trotzdem weinerlich. Schade. Wirklich schade, weil WEIRD mir sehr gut gefällt und ich bei aller Sympathie für die drei Herren den Rest nicht hören mag. WEIRD:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: