mmmh-ja! #130 TEXTA ft. ATTWENGER

mmmh-ja!

TEXTA machen schon sehr lange HipHop, und sie machen das sehr gut. Dass sie für ( SO SCHNÖ KAUST GOR NET ) SCHAUN eine meiner liebsten Bands – ATTWENGER – mit ins Schaufenster laden, macht dieses Lied noch unwiderstehlicher:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

2 Kommentare - “mmmh-ja! #130 TEXTA ft. ATTWENGER”

  1. bernhard Says:

    daaaaaaaaaaantje! es zahlt sich ja doch aus desöfteren bei dir reinzuschaun. TEXTA, ATTWENGER, ich packs net. ihr da drüben in stuttgart hört das? die sind ja aus meiner stadt, linz. so schnö kannst gar net schaun, alda!!!! hut ab, dass du dir das anhörst, das ist tiefste sozialstudie aus oberösterreich. attwenger, mein gott. hör dir „wüst“ an und du liegst am boden vor lauter lachen!!! was is los mit der cd, schon am weg!?!?!

  2. bernhard Says:

    und übrigens, das schaufenster kenn ich. is mitten in der einkauffstraße von linz. vorbeikommen und pilgern!!! zehnmal besser als santigo oder lourdes oder woher kommt noch mal der aktuelle papst?! ach ja, aus preissen 🙂


Kommentar verfassen

