mmmh-ja! #125 LULLABYE ARKESTRA

horseshoe7.jpg

Bass, Schlagzeug, Orgel, Trompete und Geschrei. Und nochmal Schlagzeug. Bulldozer of Love heisst ein Lied, und dieser Titel beschreibt die Musik ganz gut. LULLABYE ARKESTRA rocken, mal zu zweit, mal zu zwölft auf der Bühne. Es gibt sie als Duo schon seit 2001 und obwohl Musik aus Kanada allerorten gehypt wurde, habe ich bisher nichts über sie gehört/gelesen. „Unverschämtheit“ , wie Pfarrer Ivan bei Adams Äpfel immer mal wieder feststellte, und HAIL HAIL ROCK & ROLL und ASS WORSHIP:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

3 Kommentare - “mmmh-ja! #125 LULLABYE ARKESTRA”

  1. robbaet Says:

    ichhabdenfilmimmernochnichtgesehenverdammtdasmussichwohldringenstnachholen

  2. TomTom Says:

    der film lieber robbaet ist wirklich ein muss!!!!

    schaust du mal hier:

    http://noggers.blogspot.com/2007/05/adams-pfel.html

  3. konrad Says:

    der rickenbackerbass springt einem ja förmlich ins auge*freu*
    …..gefällt mir


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: