REEBOSOUND Gewinnspiel

availablesoon.jpg

Am Freitag ist es soweit: REEBOSOUNDs gleichnamiges Debut-Album kommt in die Plattenläden. Und dass die Platte ganz grossartig ist, sagen nicht nur die hier, sondern auch Daantje, myself und I. Es freut mich natürlich auch, dass mit HELLO eine Coverversion eines meiner Lieder mit dabei ist.

Und auch du kannst dich freuen, denn ich habe hier eine REEBOSOUND CD liegen – ich habe selbstverständlich 2 CDs hier, eine im CD-Player und die andere wird verlost – , die du gewinnen kannst. Du musst mich nur mit einem Kommentar überzeugen.
Das Ganze läuft bis Freitag abend.

Und psst: Robbät, Tjian, Uli, Konrad und Tom: die Gewinnchancen sind riesig 😉

Explore posts in the same categories: tralala Musik

14 Kommentare - “REEBOSOUND Gewinnspiel”

  1. daantje Says:

    ok, gewonnen! naja, mal abwarten, was noch so kommt…

  2. Christoph Says:

    ich bin nicht so ein häufiger Gast bisher hier gewesen, Und wenn du mich binden wilst, solltest du dir den Gewinner gut überlegen!

  3. robbaet Says:

    Ich bin bisher dein Produktivster Gast… und wenn du mich weiterhin bei Stange halten willst dann würde ich mir den Gewinner natürlich gut überlegen 🙂

  4. robbaet Says:

    Im übrigen Sir Daantje.. darf ich darauf hinweißen das ich dir zu Ehren Podcast mache auf http://www.robbaet.wordpress.com….

    naaaaaaaaaa….

  5. tjian Says:

    will unbedingt haben!!!

  6. robbaet Says:

    (strategiewechsel)… nagut geb sie ihm tjian…. (kennst du den kaukasischen kreidekreis?)

  7. robbaet Says:

    (strategiewechsel)…gib sie mir… ich brauch sie um tjian zu erpressen.. (kennst du tjians neustesn post?)

  8. konrad Says:

    wöllt ich hier enrnsthaft mein herzblut für ne cd geben? soll ich mich zu den nebenbuhlern zählen, die sich die fingerchen danach lecken?wenns nach mir ginge könntest du das verklumpte herzlbut nehmen und mich damit bewerfen.welch zwiespalt, welch ausnahmezustand,
    zustand
    zugsand
    tellerrand
    damit bewerfen
    nehmen
    bewerfen
    cd nehmen und mich damit bewerfen
    nehmen, bewerfen, sterben, schlafen nichts weiter….
    oder die cd nehmen und mich damit bewerfen(!)

  9. uli Says:

    halt stop. ich nehme meinen kommentar zurück, der sicher gewonnen hätte, ob seiner beckettschen aussagekraft. ich überlasse die cd lieber anderen, bin doch vinyl-sammler 🙂
    grüße

  10. TomTom Says:

    auch vinyl sammler! aber ein versuch is es ja wert!

    Mr. Reebosound durfte nämlich schonmal auf meinem Fußboden nächtigen u. ich glaube hiermit ist dann alles gesagt!
    HER DAMIT!

  11. daantje Says:

    🙂 heyhey, danke schön an euch alle fürs mitmachen. jetzt muss gelost werden. gewinner wird dann morgen bekanntgegeben.

  12. robbaet Says:

    gelost?… warum dann dieser ganze kommentar-aufwand… ich fass es nicht


Kommentar verfassen

