Wurstsalat und Cola-Light

Ein echter Schwachpunkt in meinem Leben ist, dass ich meinen Öko-Strom über dieses Unternehmen beziehe. Und hast du gesehen, wer da schon wieder wirbt?! Die Lichtgestalt – wie passend. Das Lieblingsgericht des – bis vor kurzem noch – Vorsitzenden ist: Wurstsalat und Cola-Light. Spätestens als ich das hörte, hätte ich mal wechseln sollen. Aber zu träge gewesen.

Und heute haben wir einen Brief bekommen, in welchem steht: Wir scheren uns einen Scheiss um Ökologie, aber wenn ihr schon mehr zahlen wollt, dann richtig!

Die haben das anders formuliert, schöner kann man leider nicht sagen.

Und jetzt schreibe ich das hier, um den Druck zu erhöhen. Den Druck auf mich, endlich mal von einem anständigen Energieunternehmen meinen Öko-Strom zu beziehen.

Explore posts in the same categories: tralala Alltag

Kommentar verfassen

