mmmh-ja! #120 THE WHITE STRIPES

mmmh-ja!

Klingt wie immer, auch wenn es die neue Platte ist. Oder gerade deswegen. Und ich habe überhaupt nicht mitbekommen, dass die was neues veröffentlicht haben. Darf ja auch gar nichts erzählen, weil ich die anderen Lieder nicht kenne. Vielleicht ist der Rest Balearic ? In ROT. Mit Trompete und Akkordeon in Nashville eingespielt.
Und jetzt stell dir das Lied mal ohne Orgel vor. Und dann gespielt von der lokalen AC/DC-Coverband ( „Bluesriff und billiges Schlagzeug – das können wir auch“) Und spätestens jetzt weisst du, was du an THE WHITE STRIPES hast. Ich höre die nach wie vor gerne:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #120 THE WHITE STRIPES”

  1. TomTom Says:

    eigentlich ne typische Band für die Kategorie:

    „hast du eine Platte der Band – haste alle!“

    aber ich mag die auch sehr gerne!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: