Werkstatthaus IV Gisbert zu Knyphausen

Die letzten Tage habe ich schon versucht, ein paar Fotos vom Omaha-Records-Abend zu zeigen. Aber: erst mal keine Fotos gehabt ( jaja, die Blödies, jeder mit Digitalkamera, aber zu aufgeregt, verpeilt, wasauchimmer ). Egal. Die ersten Fotos sind da. Vielen Dank nachmal an Claudia an dieser Stelle. Es kommen noch mehr. Das komplette Konzert wurde auch gefilmt, muss aber noch bearbeitet werden.

Ja, und dann schiebt sich hier im Blog alles durcheinander, wenn ich mehrere Fotos nach- und nebeneinander haben möchte.

Also, schön der Reihe nach. Oder eben gerade nicht, denn ich fange mit Gisbert an, der als Letzter die Bühne betrat, because of being headliner. Einige ZuschauerInnen nahmen lange Anfahrtswege in Kauf, um ihn Spielen zu sehen. Gisberts Auftritt war natürlich grossartig. Auch wenn der Kapo echter Daantje-billig-Nippes war:

gisbert-werkstatthaus.jpg

edit: So, nun doch in der Reihenfolge der Auftritte. 4 Fotos, bisschen Gequatsche, aber immerhin wißt ihr jetzt, dass es schön war und bald Filme dazu kommen. Na also!

Advertisements
Explore posts in the same categories: newsletter

One Comment - “Werkstatthaus IV Gisbert zu Knyphausen”

  1. markus Says:

    ich war da!!!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: