Werkstatthaus II Pappmaché

Von Christophs Auftritt habe ich die erste Hälfte leider verpaßt, da er direkt nach mir spielte und ich erstmal mit Leute begrüssen, reden, trinken und rauchen beschäftigt war. Die letzten Lieder habe ich dann aber auch genossen. Klar, Pappmaché und seine Musik sind toll. Auch und gerade live.

pappmache-werkstatthaus.jpg

Advertisements
Explore posts in the same categories: newsletter

2 Kommentare - “Werkstatthaus II Pappmaché”


  1. […] dahin vertröstet er die Fans mit einigen Hinhalte Posts […]

  2. Christoph Says:

    Meine Güte, das sieht irgendwie ein bisschen gebückt aus. Obwohl, ich bin ja auch so ein düsterer Typ. Eure Fotos sind da einladender – vor allem das Tjian-Bild ist prickelnd.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: