Werkstatthaus I Daantje & the golden handwerk

Ich spielte als erster, damit Jule und Hannah, die beiden Mädels, die hier schemenhaft durchs Bild hopsen, noch einigermassen zeitig ins Bett kamen. Noch keine 2 1/2 Jahre alt und ihr erstes Konzert. Klar, dass die beiden abgingen. War auch für mich sehr schön, die beiden so zu sehen, während ich spielte.

Das Publikum war toll und das Team vom Werkstatthaus ist sowieso nicht zu toppen. Gelungener, sehr schöner Abend, was hoffentlich auch auf den Filmen rüberkommt ( wenn sie dann mal kommen…;-) )

daantje-werkstatthaus.jpg

Explore posts in the same categories: newsletter

3 Kommentare - “Werkstatthaus I Daantje & the golden handwerk”


  1. […] dahin vertröstet er die Fans mit einigen Hinhalte Posts […]

  2. robbaet Says:

    dann warte ich mal auf videos 🙂


  3. […] warte ich alls allround-label-gesamt-fan auf die tollen videos die Danntje uns unterschwellig an allen Ecken und Enden […]


Kommentar verfassen

