mmmh-ja! #119 SAUL WILLIAMS

mmmh-ja!

Klassiker. SAUL WILLIAMS mit LIST OF DEMANDS. Eines meiner Lieblingslieder, grossartige Platte und das Video unterstreicht den Schub. Musik ist immer dann am stärksten, wenn Aussage und Sound Hand in Hand gehen. Klar:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

4 Kommentare - “mmmh-ja! #119 SAUL WILLIAMS”

  1. TomTom Says:

    AAAAAAAAAAAAHHHHHHH!
    den Typen fand ich ja schon immer abgefahren! Perfekter Feierabend-Song!

    ….und maaaaaan Freitag ist mal echt ein Scheißtag für mich weil nämlich Nachtdienst!
    Schade, schade.
    Nexo schon seit Wochen nicht mehr gesehen. Denke, der hält sein Sommerschlaf und kommt erst wieder im Herbst/Winter zum vorschein!

  2. Christoph Says:

    Saul Williams – ah ja, den kenn ich ja jetzt. Hatte einen Crash-Einführungskurs. Besten Dank!

  3. tjian Says:

    HERRMAN DUNE spielen am 28. Juli kostenlos in Nürnberg auf dem Bardentreffen!!! Kommt halt auch 🙂

  4. robbaet Says:

    nürnberg.-.. klingt gar nicht soweit weg….


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: