mmmh-ja! #113 TIM FITE

mmmh-ja!

tim-fite-photo_9.jpg

TIM FITE hat mehr Soul als Mannheim McDonalds-Filialen. Oder wie die New York Times schreibt: „A lo-fi lone wolf from Brooklyn, Tim Fite is somewhere between folk and hip-hop, and with his latest album — a harsh indictment of consumerism and the American dream of selling out — he has made himself into a cultural gadfly.“ Und Camouflage-Klamotten tragen ja tatsächlich nur Arschlöcher. Oder kennt ihr jemanden, der gerne mit Tarn-Bomberjacke rumläuft und trotzdem ganz nett ist? Ich nicht. Obwohl, meine Oma vielleicht. Aber die trägt das ja nur weil es schön warm und so richtig billig ist.

Er macht auch noch kleine, gekonnt trashige Videos:

TIM FITE bittet darum, auf seiner Myspace-Seite friendly zu sein und im Gegenzug kann man auf seiner Homepage komplette Alben runterladen. Umsonst. So einer ist das.

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: