It`s gonna be good

und ruhig. JACKKEROUAC28 (so sein Name bei Youtube) filmt sich mit dem Handy beim Musikhören. Und punkt. Sehr charmant oder sterbenslangweilig, je nach eigenem Energielevel. Aber schau selbst:

Ich finde das ja mal richtig gut. Da werde ich schon noch ab und zu ein Video bringen.

Ach ja, hier gibts die anderen 109 ( hundertneun!!) Videos.

Explore posts in the same categories: tralala Tralala

One Comment - “It`s gonna be good”

  1. robbaet Says:

    ich würde sagen es ist eine webcam…. ich bin der einzige der sich mit handy filmt. und punkt. und dann die zigarre mit dem feuerzeug. oh nein. noch nichts von der hohen kunst des streichholzes gehört. meines erachtens sterbenslangweilig was er da tut. wenigstens die musik is gut 😉


Kommentar verfassen

