mmmh-ja! #101 KAREN DALTON

mmmh-ja!

Die Musik und vor allem doch der Gesangsstil von KAREN DALTON muß Herrn Banhart schwer beeinflußt haben. Und wenn man Devendra Bahnhart nicht mag, könnte man sagen: mit der Wiederveröffentlichung der wunderbaren Alben von KAREN DALTON gibt es nun wirklich keinen Grund mehr, ihn zu hören. Naja, der ganze affektierte Eso-Quark würde einem abgehen, aber damit kann man vielleicht leben. Ohne diese Musik hier ist das Leben ärmer, ihr eigenes endete 1993 traurig mit Drogen in der Gosse:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: