mmmh-ja! #99 DAVID BOWIE

mmmh-ja!

HEROES von DAVID BOWIE ist eines meiner Lieblingslieder und das Album HEROES war die erste Musikkassette, die ich mir von meinem Taschengeld kaufte. Das war damals ein glücklicher Zufall, denn ich stand zwischen all den Regalen und hatte zum ersten Mal dieses schwummrige Gefühl im Bauch: meine Fresse, wer soll DAS ALLES hören, wenn nicht ich?
Ich hatte ungefähr eine Stunde, bis meine Eltern mich wieder abholten. Und ich kam bis B. Wahrscheinlich kannte ich Heroes aus Wir Kinder vom Bahnhof Zoo. Weiss ich nicht mehr, egal: Lied ist grossartig und das Video soll ihm erst mal einer nachmachen:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #99 DAVID BOWIE”

  1. tjian Says:

    In der bahnhof Zoo Zeit lebte er in Berlin, oder? Im Radio hörte ich vor langer Zeit einmal eine deutschsprachige version von Heroes. Natürlich auch von Bowie gesungen. 🙂


Kommentar verfassen

