Wir gehen dann

socken

Es muß doch neben den Ideen noch ein Zweites geben, ein Material sozusagen, in dem sie sich abbilden! Das haben unsere einzelnen Socken bei Platon gelesen. Zeit dazu hatten sie genug, denn sie hängen schon seit Ewigkeiten in der Nähe des Bücherregals rum, denn bis heute hatten wir die Hoffnung nicht aufgegeben, daß die verschwundenen zweiten Socken doch noch irgendwann auftauchen. War aber nichts.
Jetzt machen sich die einzelnen Socken selbst auf die Suche. Und falls du genau hinsiehst, wirst du sehen, dass da durchaus auch komplette Sockenpaare mit von der Partie sind. Aber die sind total kaputt, nicht mehr tragbar und haben auch Platon überhaupt nicht verstanden, die Idioten!

Advertisements
Explore posts in the same categories: tralala Alltag

One Comment - “Wir gehen dann”

  1. Robbät Says:

    ja das kenn ich zur genüge in meiner häuslichen position als oberstrumpfrollmeister!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: