Huijuijui

ratzer-tute.jpg

Letzten Freitag wurde mir diese Tüte übergeben. Ort der Übergabe: Ein dunkler Hintereingang mit Laderampe zwischen Mülltonnen. „Bis Mittwoch kannst du die haben. Ich bin mit der alten schon fast durch und dann brauch ich die hier wieder.“ Kein Problem, meinte ich, nahm die Tüte und rannte davon. Abends zeigte ich meiner Frau was in der Tüte war. Sie verdrehte nur die Augen und fragte: Aber das willst du dir jetzt nicht alles auf einmal reinziehen?

Explore posts in the same categories: tralala Tralala

Kommentar verfassen

