Bier am Stiel

Kaffee trinke ich ja unheimlich gerne. Und bei so Temperaturen auch gerne mal nen Eiskaffee. Und Bier trinke ich auch ganz gerne. Das kann man natürlich warm und im Kopfstand durch ein Röhrchen suckeln, damit es richtig knallt, aber ich bevorzuge es dann doch lieber schön gekühlt. Aber wieso gibts denn kein Biereis? Bier am Stiel, sowas. Oder gibts das schon und ich habs verpasst?

Explore posts in the same categories: tralala Tralala

5 Kommentare - “Bier am Stiel”

  1. Robbät Says:

    ach komm schon.. kann mir nicht vorstellen das das dann noch gut schmeckt… obwohl es das sicherlich gibt… schütt doch mal n schluck bier in nen jughurtbecher… hölzchen mit rein.. ab in das gefrierfach.. warten..rausholen..lutschen

  2. daantje Says:

    geschmack gilt nicht, es gibt ja auch jede menge bier-mix-getränke. und so ein nordic-radler? kann ich mir schon vorstellen.
    ich vermisse bier am stiel auch nicht unbedingt, wundere mich nur warums das nicht gibt
    die eisdiele zum golden ochsen mit verschieden biereissorten. hach, ich rede mal mit meiner bank!

  3. daantje Says:

    herrengedeck: im stiel noch nen schnaps.

    ok, ich hör auf.

  4. daantje Says:

    rezept für biereis: brauchste nur noch sahne, eier, zucker, honig:
    http://www.rosenpalais.de/rezepte.html
    gibts jede menge rezepte, wenn man nach biereis googelt. na also 😉

  5. Robbät Says:

    hab ich alles da.. ob das auch meiner freundin schmeckt… ich probier es mal aus… hab da noch irgendwelche veltins v+ irgendwas rumliegen.. damit geht des bestimmt auch 😉


Kommentar verfassen

