mmmh-ja! #89 DIE TOTEN HOSEN

mmmh-ja!

Aha, da schau her: DIE TOTEN HOSEN. Schlecht geschlafen? Sonnenstich?
Klar, über Campino kann man streiten. Mit Campino. Aber dieses Lied mochte ich früher sehr und ich kann es auch heute noch hören. Nettes Video. So! Und ausserdem kam eine Zeit lang ein sehr netter Typ im Laden einkaufen. Er hatte immer Zeit, ein bisschen zu plaudern, während er sich liebevoll um seine beiden kleinen Kinder kümmerte. Sehr sympathisch, ABER er hatte ständig neue DIE TOTEN-HOSEN-T-Shirts, -Pullies, Kapuzenjacken,…an. Irgendwann fragte ich ihn mal, ob er schon gesehen hätte, was sie ihm da auf die meisten seiner Klamotten gebügelt haben.
Er grinste und meinte, dass seiner Schwester beim Hosen-Merchandise arbeite, er die Klamotten nachgeworfen bekomme und soo schlimm seien die ja nicht, sogar ganz nett. Siehste!
DIE NETTEN TOTEN HOSEN und REISEFIEBER:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #89 DIE TOTEN HOSEN”

  1. Robbät Says:

    uiuuiui… hab ich auch lange zeit gehört… mein liebling: nur die liebe zählt… mal anhören! 😉


Kommentar verfassen

