mmmh-ja! #88 DAN LE SAC VS SCROOBIUS PIP

mmmh-ja!

Da fällt mir nichts mehr ein. Wie grossartig ist das denn? War/ist wohl ein ziemlicher Knüller in der Welt der Blogs, me, myself und I sind da aber noch nie drübergestolpert. Für mich stimmt hier alles: Musik, Text und auch das Video. DAN LE SAC VS SCROOBIUS PIP mit THOU SHALT ALWAYS KILL:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

4 Kommentare - “mmmh-ja! #88 DAN LE SAC VS SCROOBIUS PIP”

  1. daantje Says:

    schräg: ich habe dieses video zufällig entdeckt nach einer reihe abwegigster mir unbekannter sachen. und jetzt läuft es gerade im radio. kommt mit video besser. noch besser 😉

  2. tjian Says:

    im Radio ist das gelaufen? Bei uns gibts ja leider nur einen anhörbaren Sender. Und den empfängt man leider nicht überall gleich gut. So z.B. hatten wir schon direkt vor der Sendestation Probleme…

  3. ambee Says:

    falls es interessiert, hab ein video zu nem song der beiden gemacht den ich noch viel beeindruckender finde:

  4. daantje Says:

    danke für den hinweis, ambee. vidoe funktioniert mit einfachsten mitteln.


Kommentar verfassen

