mmmh-ja! #86 MAXIMO PARK

mmmh-ja!

Jaja, ganz alter Hut. Aber doch sehr, sehr gut. Mit dem neuen Album Our Earthly Pleasures von MAXIMO PARK bin ich noch nicht richtig warm geworden. SOOO hohe Erwartungen nach diesem Wahnsinns-Debut. Und dann mag ich die Band ja auch eher für so hochenergetische Songs wie Signals and Signs, Apply Some Pressure, Graffiti,…Die anderen Lieder sind auch gekonnt – damit es hier nicht zu Misverständnissen kommt – aber eben nicht Euphorie, Rumspringen, Mitsingen. Und neben dem grossartigen Sänger mag ich auch das, was dieser Keyboarder so macht. Habe auch irgendwo gelesen, dass der Sänger meinte, das Keyboard sei das Geheimnis. Na klar.

OUR VELOCITY vom neuen Album ist deshalb ganz mein Ding.

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: