Archiv für April 20, 2007

Full Metal Village

April 20, 2007

wacken

Mein Fall ist diese Metall-Musik ja auch nicht. Aber den Dokumentarfilm FULL METAL VILLAGE, der seit gestern im Kino läuft, schaue ich mir an. Der Trailer ist schon mal grosse Klasse und das Interview mit der Regisseurin Sung-Hyung Cho auch sehr sympathisch.
Ja, so macht Landwirtschaft Heimatfilm Spaß.

Zu Sexy für meine Pussy

April 20, 2007

Zu sexy für mein Land, New York und Japan. Nicht ich, nein. Und das Geheimnis hier ist nicht das Keyboard, eher der Gitarrist, die beiden anderen Typen, das Video, das Lied. Alles.

mmmh-ja! #86 MAXIMO PARK

April 20, 2007

mmmh-ja!

Jaja, ganz alter Hut. Aber doch sehr, sehr gut. Mit dem neuen Album Our Earthly Pleasures von MAXIMO PARK bin ich noch nicht richtig warm geworden. SOOO hohe Erwartungen nach diesem Wahnsinns-Debut. Und dann mag ich die Band ja auch eher für so hochenergetische Songs wie Signals and Signs, Apply Some Pressure, Graffiti,…Die anderen Lieder sind auch gekonnt – damit es hier nicht zu Misverständnissen kommt – aber eben nicht Euphorie, Rumspringen, Mitsingen. Und neben dem grossartigen Sänger mag ich auch das, was dieser Keyboarder so macht. Habe auch irgendwo gelesen, dass der Sänger meinte, das Keyboard sei das Geheimnis. Na klar.

OUR VELOCITY vom neuen Album ist deshalb ganz mein Ding.