mmmh-ja! #79 JULIE DOIRON

mmmh-ja!

Zum ersten Mal ist mir diese Stimme auf einem Herman Dune Album aufgefallen. Und dann über dieses Video hier gestolpert. Wunderschönes Lied und wie die beiden da angeschossen und tödlich verletzt tanzen und dann nebeneinander liegen, gefällt mir sehr. JULIE DOIRON und ME AND MY FRIEND:

Das Video machte Julies Mann JON CLAYTOR. Auch seine Bilder sind sehenswert. Das mittlere, blaue ( bei gallery of work ) – ganz mein Geschmack.

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #79 JULIE DOIRON”

  1. TomTom Says:

    ja…finde diese Frau auch super. Bin neulich darauf gestossen u. ich bekomme diese Stimme einfach nicht mehr aus dem Kopf!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: