mmmh-ja! #74 WALL OF VOODOO

mmmh-ja!

Als Kleinstadt-Metaller anfang der Neunziger mochte ich dieses Lied in der Version einer schweizer Metalband sehr. Seltsam, dass ich nicht weiter nachhakte, von wem das Original war und WALL OF VOODOO erst heute kennenlerne. Die erste Platte DARK CONTINENT von 81 werde ich mir auf alle Fälle besorgen. „Ein Album, das sich hauptsächlich mit den Problemen junger Männer am Arbeitsplatz beschäftigte.“ (Wikipedia). Klingt doch vielversprechend.

MEXICAN RADIO vom zweiten Album CALL OF THE WEST (1982):

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: