mmmh-ja! #72 FOUR TET

mmmh-ja!

Ein Freund von mir hört das und ist glücklich. Nicht nur dieses Lied natürlich, sondern er jagt jedem Remix, den KIERAN HEBDEN jemals machte, hinterher. Und da kommt schon was zusammen. Jede Menge tolles Zeug. Dass er sich jetzt aber auch so Tücher und Stöckchen gekauft hat, also ich weiss ja nicht…AS SERIOUS AS YOUR LIFE:

Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

3 Kommentare - “mmmh-ja! #72 FOUR TET”

  1. TomTom Says:

    Four Tet find ich jut!

  2. robbaet Says:

    kannt ich noch nicht… lööft aber! 🙂

  3. tjian Says:

    Die hatten beim Videodreh sicher eine Menge Spaß. Tolle Choregraphie 🙂
    Four Tet finde ich übrigens auch ganz nett..an der Stelle fällt mir ein, dass hierschon seit Jahren eine Four Tet-CD vom Domi rumliegt..


Kommentar verfassen

