mmmh-ja! #68 WHALE

mmmh-ja!

Die Schweden mal wieder. WHALE. Und wie grossartig aber auch! Das ist noch besser als ich es in Erinnerung hatte: die Band, das Video, das Lied. Die kümmern sich:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

One Comment - “mmmh-ja! #68 WHALE”

  1. TomTom Says:

    Na endlich erinnert sich mal noch jemdand an diese großartige Band!
    Viele taten ja Whale als One-Hit-Wonder ab. Aber die ganze Platte ist absolut klasse….so dass ich die gleich mal wieder herauskrame u. mir beim Frühstück anhören werde….
    Auf Daantje ist verlass….der erinnert einen immer an die eigen Plattensammlung u. welch geniale Sachen man doch in den 90igern gekauft u. gehört hat!
    Weiter so!


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: