mmmh-ja! #67 LCD SOUNDSYSTEM

mmmh-ja!

LCD Soundsystem – mögen ja wohl alle. Ist schnell mal hingeschrieben, stimmt aber nicht. Ich habe das letzte Album einer Freundin geschenkt und sie fand 2, 3 Tracks ganz gut. 2, 3 ganz gute Tracks von einem Doppelalbum – das ist doch sehr mager. Die bekommt von mir nix mehr und ihr: MOVEMENT:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

6 Kommentare - “mmmh-ja! #67 LCD SOUNDSYSTEM”

  1. Lydia Esche Says:

    Also unter uns Betschwestern, Freunden zum Geburtstag Doppel Cds von ihnen unbekannten Künstlern schenken is schon recht hoch gepokert.

  2. daantje Says:

    wir ordensbrüder sagen ja immer: reinhören! 😉
    und so unbekannt ist das ja nicht, oder?

  3. Robbät Says:

    das gute an der sache.. wenn es der entsprechenden person nicht mundet kann man dat teil immer noch für sich selbst beanspruchen.. außerdem: es bildet doch ungemein

  4. Lydia Esche Says:

    @daantje
    ja unbekannt nicht, aber Deine Freundin hat die Band doch vorher wohl nicht gekannt, zumindest kurzschliesse ich das aus dem post. Und dann mal ganz ehrlich: wenn LCD Soundsystem Musik ist, die jedem gefällt, dann ist das Feld der Kandidaten, die sich für das Prädikat Musik, die nicht jedem gefällt qualifizieren, doch recht überschaubar.

  5. daantje Says:

    @robbät: war ja nur gebrannt und ich habe dat original, nix zu holen 😉 WAR ABER auch nur die beigabe zum eigentlichen geschenk…
    @lydia: alles richtig, aber so ein bisschen achte ich auch auf den geschmack der zu beschenkenden person…
    @karin: dieses jahr gabs toni mahoni – original mit unerschrift und allem pipapo! – 2,3 lieder sind ganz okay, hoffe ich doch 🙂

  6. Robbät Says:

    @daantje… okeh.. wenns nur beilage war gibs erst recht kein grund sich zu beschweren, aber auch nicht von deiner seite aus.. einen versuch war es allemal wert, aber mit zurückweißung hättest du rechnen können..


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: