TONI MAHONI zum Hundertsten

Total unnötiger Beitrag, da alle, die ich kenne, sowiso Spreeheads sind. Und selbst, wenn das nicht so wäre, Leute auf die Frage: Kennste Toni Mahoni? mit Nie jehört, wa! antworten würden.
Also: 100 tolle Videocasts, habe alle mit Begeisterung gesehen. Und toll, dass in seiner Band keine Amis sind und sie zur Feier des Tages – ja, es ist auch Frühlingsanfang heute – FRÜHLING spielen. Was für ein grossartiges Lied! „Krokusse und Röckchen“ – fantastisch.
Dann stell ich mich mal an zum Gratulieren. Herzlichen Glückwunsch und weiter so!

Hier gehts in den Frühling

Advertisements
Explore posts in the same categories: tralala Musik

One Comment - “TONI MAHONI zum Hundertsten”

  1. johnny Says:

    Danke für die netten Worte! Und na klar geht’s weiter. 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: