mmmh-ja! #65 PORTISHEAD

mmmh-ja!
War heute morgen bei einer neuen Zahnärztin. Und das Eis war gebrochen, als ich auf ihre Frage, ob ich während der Behandlung Musik hören möchte, mit: Kommt auf die Musik an antwortete.

Und dann gab es doch tatsächlich auch PORTISHEAD auf dem zahnärztlichen I-Pod. Kurz überlegte ich noch, ob nicht Howard Carpendale, Dido oder Eric Clapton die richtigeren Kandidaten wären, um mich – jedesmal wenn ich sie in Zukunft hörte – an diesen Zahnarztbesuch zu erinnern. So frei nach Pavlov.

Dann doch für Portishead entschieden. Und als jetzt die schon angekündigten Schmerzen kommen, sofort gedacht: wolltest doch noch Portishead posten.
Hiermit geschehen mit WANDERING STARS:

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

2 Kommentare - “mmmh-ja! #65 PORTISHEAD”

  1. TomTom Says:

    hey man…woher weiß der daantje eigentlich, dass gerade das von ihm für diesen blog ausgewählte lied mein absoluter liebling von portishead ist…..der wird mir unheimlich der daantje du…..

  2. daantje Says:

    ist aber auch unheimlich schön, dieses lied. und die tourbilder passen da toll dazu.


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: