Welche Musik sollen wir morgen noch spielen? II

torte

Tagchen,

Torte hier. Klare Sache: JACK JOHNSON. Da mit deiner Öko-Musik. Ich meine: was willste denn erreichen, mh? Wohlfühlen, mal lässig shoppen, den Wagen vollpacken, Scheine auf`n Tresen und ab. Nix da mit Elvis und Ukulele, oder verkauft ihr auch Arte-Abos? Tschuldigung. Aber echt jetzt: Meer, Sonne, Weiber – da kannste deine Bio-Möhren direkt vom Laster runter verkaufen. Auch wenns regnet, die Sonne immer hier. Alles schön smooth. Und bingo.

Explore posts in the same categories: tralala Alltag

5 Kommentare - “Welche Musik sollen wir morgen noch spielen? II”

  1. Robbät Says:

    scheiße.. der lag mir auf der zunge..

    warum huller ich eigentlich ständig durch deinen blogg… mein gott hab ich etwa nix zu tun?.. wie es scheint nicht..

  2. phil Says:

    zähl ich da richtig? 4 posts an einem tach? damit liegts du im frequenzschwanz vergleich aber ganz weit vorne…

  3. Robbät Says:

    vielleicht bekomm ich ja nen preis!?

  4. daantje Says:

    🙂 kommen aber auch kürzere tage…

  5. Robbät Says:

    ach daantje bekommt den preis!… ja muss ja aufholen 😉


Kommentar verfassen

