mmmh-ja! #61 NINO NEXO

mmmh-ja!

NINO NEXO: begnadeter Songwriter. Hat letztes Jahr eine Wagenladung grossartigster Songs rausgehauen, gebloggt, getrunken und geraucht. Klar, dass er sich ein wenig erholen muss und es momentan ruhig um ihn geworden ist.
So als Übergang dieser Rubrik vom Nexo- zum Neerstroem-Blog und überhaupt mal wieder:

Das Video ist natürlich von OLSTAR.
Und im Nexo-Blog gibts die bisherigen 60 mmmh-ja!s.

Advertisements
Explore posts in the same categories: mmmh-ja!

4 Kommentare - “mmmh-ja! #61 NINO NEXO”

  1. Nino Nexo Says:

    schön hier! aber ich sag dir’s gleich: ohne praktikanten is das ne ganz schöne drecksarbeit. 🙂

  2. Lydia Esche Says:

    nimmt der tatsächlich seine Rubrik mit…also toitoitoi der Herr, is wirklich ziemlich schnieke hier.

  3. Robbät Says:

    wow… gemütlich ist es hier und die schrift ist recht angenehm.. und als erster post gleich der überknaller-lieblingsvideo-supernova schlechthin…!!

  4. daantje Says:

    danke schön! 🙂


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: